Sience Fiction Buch Bestseller TOP 50

Die TOP 50 Bestseller im Genre: Sience Fiction

Wie die Zukunft in einigen oder viele Jahren aussehen kann, das erfahren die Leser in Sience Fiction Büchern. Nicht umsonst befindet sich dieses Genre auf Platz Sieben in den Unterhaltungsbuch Charts. Es ist sowohl spannend, als auch manchmal beängstigend, was sich die Schriftsteller ausdenken, wenn sie in die Zukunft schauen. Oft handelt es sich dabei um Romane. Sehr viele Sience Fiction Bücher handeln vom Reisen im Weltraum aber es gibt eben auch jene Bücher, die das Weltgeschehen weiterdenken. Es gibt zahlreiche Beispiele, die heute Wirklichkeit geworden sind und früher, als diese Vorstellungen nur in den Köpfen der Schriftsteller bestanden, für viele Menschen zu der Zeit des Buches utopisch waren.



Anzeige
Anzeige
Nr. 6

Raumgleiter SPEARHEAD - Maxi Sammelband 01 (Band Nr. 01-05): ... im Raum der animalischen Triebe! - Hardcore Erotik meets Science-Fiction - Platz Nr. 6:

Nr. 10

Herbert - Wundertüte aus dem All: amüsanter Thriller - ein Mensch kommt als Entwicklungshelfer vom Planeten Goni zu uns - Platz Nr. 10:

Nr. 17
Nr. 20
Anzeige
Anzeige
Nr. 29
Nr. 33

NEBULAR Sammelband XL1: Der Konterplan: Episoden 1 – 16 (NEBULAR XL Sammelbände) - Platz Nr. 33:

Nr. 36
Nr. 37
Anzeige
Anzeige
Nr. 41

Tagebuch eines Killerbots: Killerbot-Reihe 1 - Platz Nr. 41:

Tagebuch eines Killerbots: Killerbot-Reihe 1*
von Random House Audio, Deutschland
Nr. 43

Die Phönix Initiative: Das Synonym der Zeit (Bd.1 des Zeitreiseabenteuers) - Platz Nr. 43: