Historischer Roman Bestseller TOP 50

TOP Platzierungen von 1- 50 im Genre: Historischer Roman

Der historische Roman ist auf Platz 3 der beliebtesten Bücher Genres in Deutschland aus dem Bereich der Unterhaltung. Gerne lässt sich der deutsche Bücherwurm in die spannenden, vergangen Zeiten entführen. Manchmal brutal, so wie es in der guten alten Zeit eben war. Manchmal aber auch herzzerreißend schön und sehr romantisch. Das sind im Augenblick die fünfzig beliebtesten, historischen Romane.



Anzeige
Anzeige
Nr. 13
Nr. 18

Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman: Waringham Trilogie 1 (Waringham Saga, Band 1) - Platz Nr. 18:

Nr. 19

Paracelsus - Auf der Suche nach der unsterblichen Seele (Paracelsus-Dilogie 1): Historischer Roman - Platz Nr. 19:

Anzeige
Anzeige
Nr. 23

Die Douglas-Schwestern: Roman | Eine Familiensaga über die Geschichte der Parfümeriekette Douglas - Platz Nr. 23:

Nr. 26

Von Huren, Bettlern und Glunterschratzen: Historischer Kriminalroman - Platz Nr. 26:

Nr. 29

Die Tochter meines Vaters (Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 2): Anna Freud – In Wien fand sie die Liebe, in London ihren Traum - Platz Nr. 29:

Nr. 30
Nr. 32

Lehrerin einer neuen Zeit (Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 1): Maria Montessori – Die schwerste Entscheidung ihres Lebens traf sie für das Wohl der Kinder - Platz Nr. 32:

Nr. 38
Nr. 40

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest: Historischer Roman (Die Henkerstochter-Saga, Band 8) - Platz Nr. 40:

Anzeige
Anzeige
Nr. 41