Historischer Roman Bestseller TOP 50

TOP Platzierungen von 1- 50 im Genre: Historischer Roman

Der historische Roman ist auf Platz 3 der beliebtesten Bücher Genres in Deutschland aus dem Bereich der Unterhaltung. Gerne lässt sich der deutsche Bücherwurm in die spannenden, vergangen Zeiten entführen. Manchmal brutal, so wie es in der guten alten Zeit eben war. Manchmal aber auch herzzerreißend schön und sehr romantisch. Das sind im Augenblick die fünfzig beliebtesten, historischen Romane.



Nr. 1
Anzeige
Anzeige
Nr. 9

Paracelsus - Auf der Suche nach der unsterblichen Seele (Paracelsus-Dilogie 1): Historischer Roman - Platz Nr. 9:

Anzeige
Anzeige
Nr. 24

Hexentränen: Sammelband (2 historische Romane: Blut und Flammen - Asche und Hexenwahn) - Platz Nr. 24:

Nr. 25

Nachricht aus den Highlands: Historischer Roman über Zeitreisen, Schottland und eine Highlander Saga (Louna-Mona, Band 1) - Platz Nr. 25:

Nr. 30
Nr. 33
Nr. 36

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest: Historischer Roman (Die Henkerstochter-Saga, Band 8) - Platz Nr. 36:

Anzeige
Anzeige
Nr. 47

Genoveva, die treue Ehefrau: Oma, erzähl doch mal! Ein ergreifender historischer Liebesroman. Vollständig sprachlich überarbeitet und illustriert - Platz Nr. 47:

Nr. 49

Reliquiae - Die Konstantinopel-Mission - Mittelalter-Roman über eine Reise quer durch Europa im Jahr 1193. Nachfolgeband von "Der Troubadour" - Platz Nr. 49:

Nr. 50